fbpx

IWAN ZELLWEGER
Dipl. Komplementärtherapeut

Zu meiner Person, ich heisse Iwan Zellweger und bin im Oktober 1986 geboren. Mein ursprünglich erlernter Beruf ist 2-Radmechaniker. Über einen kleinen Umweg, musste ich jedoch feststellen, dass mich der Menschliche Bewegungsapparat viel mehr fasziniert und so beschloss ich die Ausbildung zum Komplementärtherapeuten im Fachbereich APM in Angriff zu nehmen. 2014 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen.

Das Jahr 2014 war zugleich der Startschuss zur Eröffnung meiner eigenen Praxis Bodyrelaxe an der Ringstrasse 37 in Chur. Die persönliche und individuelle Beratung ist mir sehr wichtig. 

Seit meinem Abschluss im Jahr 2014 habe ich mich in zahlreichen Bereichen weitergebildet:

  • APM Weiterbildungen
  • Bachblüten Therapie
  • Faszientherapie 
  • Hypnose
  • Manual Therapie
  • Reflexzonentherapie
  • Trisana-Wirbelsäulentechnik
  • TCM

Weitere Weiterbildungen sind geplant. Treu nach dem Motto: Man hat nie ausgelernt.

All diese Weiterbildungen und die gesammelten Erfahrungen fliessen in den therapeutischen Alltag mit dem Ziel, dass Optimum für den Klienten zu erreichen.

LADINA MÜLLER
Dipl. Gesundheitsmasseurin

Zu meiner Person, ich heisse Ladina Müller und bin im August 1998 geboren. Mein ursprünglich erlernter Beruf ist Fahrradmechaniker. Es war mir aber von Anfang an klar, dass dies für mich nur eine Zwischenlösung ist, da man den Beruf Komplementärtherapeut nicht im ersten Bildungsweg abschliessen kann.

Im 2020 schloss ich meine Ausbildung zur Dipl. Gesundheitsmasseurin ab und startete zugleich die Ausbildung zur Dipl. Komplementärtherapeutin Fachbereich APM. Noch in der Ausbildung bekam ich von Iwan Zellweger das Angebot sein Team von Bodyrelaxe zu erweitern und mein Fachwissen als Gesundheitsmasseurin einzubringen. Ab Januar 2021 kann man bei mir oder über die Homepage Behandlungen buchen.

Zu meinen Angeboten gehören:

  • Akupunkt(ur)Massage (in Ausbildung)
  • Energieausgleichsmassage 
  • Hot Stone Massage
  • Massage 20 min und 50 min 
  • Schröpfen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner