fbpx

Zu meiner Person, ich heisse Iwan Zellweger und bin im Oktober 1986 geboren. Mein ursprünglich erlernter Beruf ist 2-Radmechaniker. Über einen kleinen Umweg, musste ich jedoch feststellen, dass mich der Menschliche Bewegungsapparat viel mehr fasziniert und so beschloss ich die Ausbildung zum Komplementärtherapeuten im Fachbereich APM in Angriff zu nehmen. 2014 habe ich diese erfolgreich abgeschlossen.

Das Jahr 2014 war zugleich der Startschuss zur Eröffnung meiner eigenen Praxis Bodyrelaxe an der Ringstrasse 37 in Chur. Die persönliche und individuelle Beratung ist mir sehr wichtig. 

Seit meinem Abschluss im Jahr 2014 habe ich mich in zahlreichen Bereichen weitergebildet:

  • APM Weiterbildungen
  • Bachblüten Therapie
  • Faszientherapie 
  • Hypnose
  • Manual Therapie
  • Reflexzonentherapie
  • Trisana-Wirbelsäulentechnik
  • TCM

Weitere Weiterbildungen sind geplant. Treu nach dem Motto: Man hat nie ausgelernt.

All diese Weiterbildungen und die gesammelten Erfahrungen fliessen in den therapeutischen Alltag mit dem Ziel, dass Optimum für den Klienten zu erreichen.